Der Vorstand der DVJJ Landesgruppe Sachsen-Anhalt

Der Vorstand der DVJJ Sachsen-Anhalt wurde 2019 neu gewählt.

Vorstandsvorsitzender

Prof. Dr. Jens Borchert
Hochschule Merseburg
Raum: F 4/26
Eberhard-Leibniz-Straße 2
06217 Merseburg

03461 46 - 2245
jens.borchert(at)hs-merseburg.de

Geschäftsführung

1. Geschäftsführerin

Dr. Daniela Trunk
FH Polizei Sachsen-Anhalt
Schmidtmannstr. 86
03473-960 656

0345 / 5523179
daniela.trunk(at)polizei.sachsen-anhalt.de

2. Geschäftsführerin

Sigrun Lehmann, Direktorin AG Schönebeck
Amtsgericht Schönebeck
Friedrichstraße 96
39218 Schönebeck (Elbe)

03928 / 782-0
poststelle(at)ag-sbk.justiz.sachsen-anhalt.de

weitere Mitglieder

Silvia Wille

Jugendhilfe Landkreis Jerichower Land

silvia.wille(at)lkjl.de

 

Prof. Dr. Kai-D. Bussmann
Martin-Luther- Universität Halle-Wittenberg
Universitätsplatz 6
06099 Halle/Saale

0345 / 55 23 115
kai.bussmann(at)jura.uni-halle.de
 

Siegfried Hutsch
Sozialministerium Sachsen-Anhalt
Magdeburg
 



Herr Klaus Breymann hat sich leider aus dem Vorstand 2018 zurückgezogen. Wir werden seine Tatkraft, seine Ideen, seine Hartnäckigkeit wie auch Ungeduld, sein Engagment und seinen kritischen, wachen Geist sehr vermissen. Wir danken ihm für die vergangenen Jahrzehnte.

Berichte aus dem Vorstand

Am 26. April 2019 fand die letzte Vorstandssitzung in Halle statt. Interessierte können hier nachlesen, was im vergangenem Jahr erreicht und für das kommende beschlossen wurde.


Tätigkeitsbericht 2013


Nachfolgender Link führt zum Tätigkeitsbericht der Landesgruppe für das Jahr 2012:


Tätigkeitsbericht 2012

Letzte Änderung dieser Seite: 
08.05.2019

Aktuelles

Herbsttagung 2019

"Umsetzung der EU-Richtlinie über Verfahrensgarantien für Kinder, die Verdächtige oder beschuldigte Personen im Strafverfahren sind."

Freitag, den 08.11.2019 im Justizzentrum Magdeburg.